Informationen
Ergreifen Sie diese Maßnahmen, wenn Sie einem Spieler begegnen, der sich unangemessen verhält, andere Spieler diskriminiert, mobbt oder in anderer Weise das Spielerlebnis anderer beim Spielen von Nintendo Switch-Spielen oder bei der Nutzung von Online-Services beeinträchtigt.
Wir bei Nintendo möchten Spielerlebnisse schaffen, die unseren Spielern ein Lächeln ins Gesicht zaubern – und dieses Lächeln soll jedem möglich sein. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass die besten Spielerlebnisse entstehen, wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten, die Atmosphäre in unseren Nintendo-Spielen, Online-Services und Events sicher, freundlich, offen und voller Spaß für alle zu gestalten. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um unsere Community-Richtlinien zu lesen, da diese unsere Erwartungen an Ihr Verhalten im Zusammenhang mit unseren Nintendo-Produkten, Services und Events beschreiben.
Verwenden Sie die Links weiter unten, um zu erfahren, wie Sie einen Spieler in einem von Nintendo veröffentlichten Spiel melden können. Spiele, die nicht von Nintendo veröffentlicht wurden, verfügen möglicherweise über eigene Meldefunktionen. Bitte besuchen Sie die Website des entsprechenden Publishers und wenden Sie sich dort an den Kundendienst.