So starten Sie ein Mehrspieler-Spiel (Super Mario Party Jamboree)
5. Wenn mehr als ein Spieler spielt, können Sie einen Nutzer-Account verknüpfen oder den Namen eines Gastspielers anpassen. Wenn Sie einen Nutzer-Account verknüpfen, werden der Spielfortschritt und andere Informationen in den Spielspeicherdaten dieses Nutzers gespeichert.
1. Wählen Sie Abflug! aus, wenn Toad Sie fragt, ob Sie in den Heißluftballon einsteigen möchten.
2. Wählen Sie den Modus aus, den Sie spielen möchten. Sie können zwischen den verschiedenen Modi wechseln, indem Sie die L-Taste und die R-Taste drücken und die Insel für den gewünschten Modus mit dem linken Stick auswählen, oder indem Sie den Y-Knopf drücken, um die Karte zu öffnen und die gewünschte Insel dann mit dem A-Knopf auswählen.
3. Befolgen Sie die Anweisungen im Spiel, um ein Spiel im gewählten Modus zu beginnen.
Wählen Sie die Raumgröße aus: 4-Spieler-Raum oder 8-Spieler-Raum.
3. Wählen Sie Ja aus, um einen vierstelligen Passcode für Ihren Raum zu erstellen oder wählen Sie Nein aus, um die Codeerstellung zu überspringen.
5. Gehen Sie, sobald alle Spieler den Raum betreten haben, zum Heißluftballon und drücken Sie den A-Knopf, um zur Party-Plaza aufzubrechen.