Übersicht über die Spielstile der Nintendo Switch-Konsole
Im TV-Modus befindet sich die Nintendo Switch-Konsole in der Nintendo Switch-Station und die Anzeige wird auf dem Fernsehbildschirm wiedergegeben.
Um die Joy-Con-Controller im TV-Modus zu verwenden, müssen diese von der Konsole entfernt werden. In diesem Modus können Einzelspieler- sowie Mehrspielertitel gespielt werden.
Im Tisch-Modus wird die Nintendo Switch-Konsole aus der Station entfernt und auf eine flache Oberfläche gestellt. Die Anzeige wird auf dem Konsolenbildschirm wiedergegeben.
In diesem Modus können Einzelspielertitel auf einer Konsole sowie lokale Mehrspielertitel auf mehreren Konsolen gespielt werden.