Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, falls das Mario Kart Live: Home Circuit-Kart nicht richtig oder scheinbar von selbst wendet.
Falls die Sticks mit anderen Anwendungen, jedoch nicht mit dem Kart funktionieren, versuchen Sie es mit einem anderen Joy-Con.
Die Lenkhilfe ist eine Spielfunktion, die das Lenkrad automatisch dreht, um das Kart auf der Strecke zu halten. Drücken Sie während des Rennens den Plus-Knopf und öffnen Sie die Optionen.
Wenn das Kart nicht richtig reagiert, können Sie es initialisieren und danach erneut synchronisieren, um zu überprüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Schafft die oben beschriebene Fehlersuche keine Abhilfe, muss das Kart repariert werden.