Diagramm: Nintendo Switch Pro Controller
HOME-Knopf
Pausiert die aktuell ausgeführte Software und öffnet das HOME-Menü. Der HOME-Knopf blinkt, wenn eine Benachrichtigung vorliegt.
USB Type-C™-Anschluss
Sie können das mitgelieferte USB-Ladekabel verwenden, um den Controller mit der Konsole zu synchronisieren oder ihn aufzuladen. Sie können ihn auch direkt an ein Netzteil anschließen.