Aufladen der Nintendo Switch-Konsole
Schließen Sie das Kabel des Nintendo Switch-Netzteils (HAC-002) an den USB-Anschluss unten an der Konsole an. Stecken Sie das Netzteil dann direkt in eine Steckdose in der Wand ein.