Durchführung eines System-Updates
Die Nintendo Switch-Konsole muss mit dem Internet verbunden sein, um ein System-Update herunterladen zu können.
In den meisten Fällen lädt die Nintendo Switch-Konsole das neueste System-Update automatisch herunter, wenn sie mit dem Internet verbunden ist. Falls Sie den Updatevorgang manuell starten möchten, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte. Falls das System-Update nicht durchgeführt werden kann, starten Sie Ihre Konsole neu und versuchen Sie es erneut.