Fehler-Code: 2-ALZTA-0005 (einschließlich Codes 8807, 999 oder 992)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole nicht auf Pokémon HOME zugreifen können und die Fehler-Codes 2-ALZTA-0005, 8807, 992 oder 999 angezeigt werden.