Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn gegen Ende des Spiels Metroid Dread die Fehlermeldung „Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist.“ erscheint und das Spiel beendet wird.
Der Fehler im Spiel Metroid Dread, der den Spieler am Spielfortschritt hindert, falls gegen Ende des Spiels die unten beschriebene Sequenz vollzogen wird, ist uns bekannt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte dieser Fehler auftreten, folgen Sie bitte den unten stehenden Anweisungen.