Geheimzahl für die Altersbeschränkungen auf Nintendo Switch vergessen
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Geheimzahl für die Altersbeschränkungen auf der Nintendo Switch-Konsole einsehen oder ändern können.