Die App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar.
Nein. Spieler können den Sprach-Chat erst starten, wenn sie ein Online-Spiel mit anderen Spielern begonnen haben.
Ja. Sie können Kopfhörer oder ein Headset verwenden, die mit Ihrem Gerät verbunden sind. Wenn Sie ein kabelloses Bluetooth-Headset verwenden, vergewissern Sie sich, dass es das HSP- oder HFP-Bluetooth-Profil unterstützt.
Hinweis: Spiel-Sounds, die normalerweise vom TV oder der Nintendo Switch-Konsole ausgegeben werden, sind möglicherweise nicht über Ihr Gerät zu hören.
Wird die Verbindung unterbrochen, wenn ich mein Gerät für andere Funktionen (SMS, soziale Netzwerke etc.) verwende?
Nein, ab Version 1.1.0 läuft der Sprach-Chat weiter im Hintergrund, auch wenn Sie die Home-Taste oder die Standby-Taste auf Ihrem Gerät drücken.
Wenn die App minimiert wird, erscheint ein Hinweis, dass sie im Hintergrund weiter ausgeführt wird. Wenn Sie den Sprach-Chat deaktivieren möchten, während Sie im Chat-Raum bleiben, drücken Sie X am unteren Rand des Chat-Bildschirms, um den Sprach-Chat zu unterbrechen.