Wo sollen die exklusiven Inhalte heruntergeladen werden?
Wählen Sie zum Bestätigen erneut Kostenloser Download aus.
6. Die Inhalte werden heruntergeladen. Wenn der Download abgeschlossen ist, starten Sie die Software, um auf den jeweiligen Inhalt zuzugreifen.
Suchen Sie nach dem Spiel mit dem exklusiven Inhalt für Mitglieder.
3. Wählen Sie Herunterladbare Inhalte aus oder scrollen Sie nach unten, um die verfügbaren herunterladbaren Inhalte anzusehen.