Probleme mit der Zweistufen-Bestätigung des Nintendo-Accounts
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie nach Aktivierung der Zweistufen-Bestätigung nicht auf den Verifizierungscode des Google Authenticators zugreifen können, der für die Anmeldung mit Ihrem Nintendo-Account nötig ist.