So greifen Sie auf den DLC-Inhalt Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise zu
3. Starten Sie Animal Crossing: New Horizons und besuchen Sie den Flughafen, um die Option zu arbeiten zu nutzen.