Wichtige Informationen
Ist dies das erste Mal, dass das Kart mit einer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert wird?
Wenn das Kart bereits mit Ihrer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert wurde, starten Sie einfach das Spiel auf Ihrer Konsole und drücken Sie kurz den Zündknopf am Kart.