So verbinden Sie einen LAN-Adapter mit einer Nintendo Switch-Konsole
Hinweis: Wenn eine Nintendo Switch-Station mit eingebautem LAN-Anschluss verwendet wird, ist kein USB-LAN-Adapter erforderlich, um eine kabelgebundene Internetverbindung herzustellen.
Stellen Sie sicher, dass Sie den LAN-Adapter an einen LAN-Anschluss und nicht an den Internet/WLAN-Anschluss angeschlossen haben. Meistens haben Router mehrere LAN-Anschlüsse, die oft nummeriert sind (z. B. vier Anschlüsse, die von 1-4 durchnummeriert sind).