So verwenden Sie die LAN-Partyfunktion von Mario Kart 8 Deluxe
Mario Kart 8 Deluxe unterstützt LAN-Partys, sodass Spieler mehrere Nintendo Switch-Konsolen über Kabel miteinander verbinden und den ultimativen Wettkampf mit Mario Kart für bis zu 12 Spieler genießen können.
Wenn zwei Spieler auf der gleichen Nintendo Switch-Konsole spielen, verwendet jeder Spieler entweder einen Joy-Con-Controller (links oder rechts) oder einen Nintendo Switch Pro Controller.