So wird der Nintendo 64-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert
In diesem Artikel erfahren Sie, wie der Nintendo 64-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert wird.
Um den Nintendo 64-Controller zu synchronisieren, muss die Nintendo Switch-Konsole eingeschaltet sein. Sie darf nicht ausgeschaltet sein und sich nicht im Standby-Modus befinden.
Anmerkung: Der Nintendo 64-Controller kann auch über lizenziertes Zubehör mit einer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert werden.