Aktualisieren von Animal Crossing: New Horizons
Wenn in der oberen rechten Ecke des Titelbildschirms „Ver. 1.6.0“ erscheint, dann wurde das Update durchgeführt.
Nachdem die Software auf Ver. 1.1.2 aktualisiert wurde, ist es wieder möglich, die Versetzung dieser Bauwerke zu beantragen.