Übersicht und häufig gestellte Fragen zum Super Nintendo Entertainment System-Controller
Spieler können das mitgelieferte USB-Ladekabel verwenden, um den Controller an der Nintendo Switch-Station aufzuladen. Alternativ kann das Nintendo Switch-Nintendo Switch-Netzteil (separat erhältlich) direkt mit dem Controller verbunden werden.
Der Super NES-Controller kann nach vollständigem Aufladen je nach Nutzung etwa 20 Stunden verwendet werden. Der Controller kann in etwa 3,5 Stunden vollständig aufgeladen werden.
Leider ist der Verkauf des Controllers in Russland oder Südafrika aus logistischen Gründen nicht geplant.
Können weitere Personen in meiner Familienmitgliedschaft ihre eigenen Super NES-Controller bestellen?
Ja. Jedes Mitglied in einer Familienmitgliedschaft kann bis zu vier drahtlose Super NES-Controller bestellen.