Übertragen von Daten zwischen microSD Cards zum Verwenden auf Nintendo Switch
Anweisungen zum Übertragen von Daten von einer microSD Card auf eine andere zum Verwenden auf Nintendo Switch.
Wird dieser Vorgang in anderen Umgebungen als Windows (z. B. Mac) durchgeführt, können die Inhalte der microSD Card möglicherweise nicht korrekt kopiert werden.
Markieren Sie die Daten und ziehen Sie sie auf den Desktop.
5. Entnehmen Sie die erste microSD Card und geben Sie die zweite microSD Card in den Steckplatz bzw. das Lese-/Schreibgerät ein.
Greifen Sie wieder mit dem Windows Explorer auf die microSD Card zu.
7. Ziehen Sie die Daten vom Desktop auf die neue microSD Card. Geben Sie dann die neue microSD Card in die Nintendo Switch-Konsole ein.