Was ist eine Nintendo-Account-Familiengruppe?
Bitte beachten Sie, dass My Nintendo-Aktivitäten (Missionen, My Nintendo-Punkte etc.) nicht unter den Mitgliedern einer Familiengruppe geteilt werden. My Nintendo-Punkte können nur von dem Mitglied angezeigt oder eingelöst werden, das die Punkte verdient hat.