Was benötige ich, um den RSS-Feed mit den Nintendo-News zu lesen?
Sie benötigen ein Programm, das RSS-Reader genannt wird, um auf den RSS-Feed zugreifen zu können. Die Anmeldung ist einfach: Sie klicken auf die Feed-Verknüpfung, kopieren die Adresse (URL) der RSS-Datei in die Zwischenablage und fügen sie in Ihren RSS-Reader ein.