Nintendo GameCube-Software und -Zubehör
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Wii-Konsolen, die 2011 oder später erworben wurden, möglicherweise nicht mit Nintendo GameCube-Software und -Zubehör, das Nintendo GameCube Controller-Buchsen wie z. B. Tanzmatten verwendet, kompatibel sind.
Eine Möglichkeit, herauszufinden, ob eine Wii-Konsole kompatibel mit Nintendo GameCube-Software und -Zubehör ist, besteht darin, einen Blick auf die Modellnummer (Model No.) zu werfen, die über dem Strichcode auf der Geräteverpackung angegeben ist (siehe unten stehendes Bild).
Falls Sie die Verpackung nicht mehr besitzen oder nicht finden, können Sie die Modellnummer auch an der Unterseite der Wii-Konsole ablesen.
Hinweis: Eine Wii, die nicht mit GameCube-Software und -Zubehör kompatibel und für den waagerechten Betrieb konzipiert ist, umfasst auch keinen Konsolenständer.