Discs werden nicht angenommen oder sofort ausgegeben
Dies deutet auf ein Problem mit der Wii-Konsole hin, sie muss repariert werden. Rufen Sie bitte bei unserem Nintendo Service an, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen, oder klicken Sie hier, um uns eine E-Mail zu senden.