Nicht alle Wii-Fernbedienungen im Einmal-Modus registrierbar
Wenn Sie bei der Registrierung und Neuregistrierung von Wii-Fernbedienungen im Einmal-Modus zwischen der Registrierung jeder Wii-Fernbedienung warten, dauert die Synchronisierung jeder neuen Wii-Fernbedienung länger. Das kann dazu führen, dass sich eine oder mehrere Wii-Fernbedienungen überhaupt nicht registrieren, wenn zu viel Zeit verstrichen ist.