Wii-Sicherheitseinstellungen
Wenn ein Access Point als Schloss dargestellt wird, benötigen Sie einen WEP- oder WPA-Schlüssel auf Ihrer Konsole, um den Access Point zu verwenden. Klicken Sie auf den dazugehörigen Sicherheitstyp, damit Sie darauf hingewiesen werden, den Schlüssel einzugeben.