Rumble-Funktion ein- und ausschalten
Die Wii-Fernbedienung verfügt über eine eingebaute Rumble-Funktion, die dafür sorgt, dass die Wii-Fernbedienung bei manchen Spielen vibriert, wenn sie zusammen mit der Wii-Konsole benutzt wird. Im Folgenden erfahren Sie, wie man dieses Feature ein- und ausschaltet.
Drücken Sie den HOME-Knopf an einer Wii-Fernbedienung, die an der Wii-Konsole registriert ist.