Wii-Internet-Services: Teilweise Einstellung
Wir von Nintendo bedanken uns für dein anhaltendes Interesse an unseren Produkten. Wir möchten dich darüber informieren, dass ein Teil der über die Wii-Konsole angebotenen Internet-Services am 28. Juni 2013 eingestellt wird.
Ab dem 28. Juni 2013 werden die oben genannten Angebote nicht mehr verfügbar sein, selbst wenn sie aus dem Wii-Menü gestartet werden.
Desweiteren werden folgende Angebote zwar weiterhin verfügbar sein. Jedoch werden Funktionen, die Wii Connect24 erfordern, nicht mehr nutzbar sein.