Spielbares Flugzeug: FB-22 Strike Raptor
Dank seiner Haupt-Deltaflügel kann er mit mehr Waffen als das Original bestückt werden und eignet sich besser für den Einsatz gegen Bodenziele, ohne dabei seine Luftabwehrfähigkeiten einzubüßen.
Der erweiterte Waffenschacht verwandelt diesen Jäger in einen schweren Bomber, der auch in langwierigen Kampfsituationen besteht.