Es gibt kein besseres Gefühl als mit 360 Grad Freiheit durch die Lüfte zu segeln, während man sich auf seine Flug- und Kampfinstinkte verlässt, um Feinde auszuschalten, enge Situationen zu meistern und zum Helden zu werden.
Der neueste Teil basiert auf Luftfahrtinnovationen und liefert die bisher spektakulärsten Luftkämpfe, die dich durch wolkenverhangene Himmel und einladende Landschaften führen, in denen du die rasantesten und fesselndsten Luftschlachten in der Geschichte der Reihe genießen kannst.