Additional Map - Hidden Southern Island
Ao und die Mädchen unterhielten sich fröhlich auf dem Dach der Schule, als sie plötzlich bemerkten, dass in der Ferne eine Insel auszumachen war.
Ao und die Mädchen bauten ein kleines Boot und fuhren zu der Insel, wo sie ein weitläufiges Paradies mit einem weißen Sandstrand vorfanden.