BLUE REFLECTION: Second Light
Mit hinreißenden lichtdurchlässigen Designs von Mel Kishida und einer Story, die die Jugend von lebensechten Mädchen darstellt und auf den Motiven menschlicher Identität und Bindungen basiert, kommt hier ein neuer Titel der „BLUE REFLECTION“-Reihe!
Unter einem strahlend blauen Himmel, umgeben von kristallklarem Wasser, brannte die Sonne heiß auf Ao Hoshizakis Haut.
In einer von Wasser umgebenen Schule in der Ferne lebten drei Mädchen, die ihre Erinnerungen verloren hatten.
Noch gänzlich in Ratlosigkeit gehüllt, begann Ao ein seltsames, gemeinschaftliches Leben mit den Mädchen, während sie nach Hinweisen suchten, um einen Weg in ihre ursprüngliche Welt zu finden.
In dieser Welt, in der sich die von nichts anderem als Wasser umgebene Schule befand, erschien eines Tages plötzlich ein Pfad in eine neue Landschaft.
Am Ende dieses Pfads lag ein geheimnisvoller Ort, an dem sich unerklärlicherweise vertraute Dinge befanden.
Um ihre Situation zu begreifen, entschieden sich die Mädchen dazu, voranzuschreiten. Doch schon nach ihren ersten Schritten begegneten sie einem Monster, das sie nie zuvor gesehen hatten.
Doch gerade als sie ihre Lage für vollkommen aussichtslos hielten, erlangten die Mädchen eine mysteriöse Kraft.
In einer Welt, die in einem ewigen Sommer gefangen zu sein schien, verloren junge Mädchen ihre Erinnerungen.
Die Mädchen sind allein in der Schule, die von Wasser umgeben ist. Du kannst nach Belieben nützliche Einrichtungen („Facilities“) bauen, die den Mädchen einfallen, beispielsweise einen „Takoyaki Stand“ oder „Pool“. Indem du die Einrichtungen baust, die deinen Lieblingsmädchen oder auch nur dir selbst am besten gefallen, kommst du in den Genuss, eine Schule nach deinem Geschmack zu errichten.