Assassin’s Creed Embers
Assassin’s Creed Embers ist Ezio Auditores letztes Kapitel einer Geschichte, die sich über mehr als vier Jahrzehnte erstreckt. Ezio lebt nun mit seiner Frau Sofia und zwei Kindern in einer gemütlichen Villa in der Toskana und genießt seine Zeit mit der Familie, alten Freunden und seinem Weingarten. Es sind sehr angenehme und ruhige Tage. Doch das Leben des früheren Mentors der Assassinen wird nicht lange so ruhig bleiben. Eines Tages steht ganz unerwartet eine mysteriöse Assassinin mit schrecklichen Neuigkeiten aus dem fernen Osten vor Ezios Tür und bittet ihn um Hilfe. Ezio lehnt zunächst ab, aber als die Verfolger seines Gastes das Leben seiner Familie bedrohen, hat er keine andere Wahl als zu handeln. Wird das Feuer dieses alten Assassinen verlöschen, bevor er die retten kann, die er liebt, oder flammt es noch ein letztes Mal auf und entfacht neues Feuer in einer neuen Generation von Assassinen?