Erlebe die preisgekrönte Serie, in der du zu Ezio Auditore da Firenze wirst, dem gefeiertesten und beliebtesten Meisterassassinen der ganzen Reihe.
Beschreite die Wege der Assassinen und räche den Verrat an deiner Familie. Reise durch das Italien der Renaissance und werde zum legendärsten Anführer der Assassinen-Bruderschaft, bevor du schließlich zu deiner letzten Reise aufbrichst, um die Wahrheit über das Kredo herauszufinden.
Beinhaltet erweiterte Funktionen für Nintendo Switch, wie HD-Vibration und vieles mehr.