Batman: The Enemy Within Shadows Mode
Das Batman: The Enemy Within Shadows Mode verleiht den legendären Telltale Batman-Spielen einen faszinierenden neuen Look. Spiele die verbesserte Version deiner liebsten Telltale Batman-Episoden erneut mit neu eingefärbtem Gameplay und überarbeiteten Texturen und erlebe die verdrehte Welt des dunklen Ritters auf eine unheimliche, neue Art und Weise.