Batman: Der Feind im Inneren
In diesem letzten Kapitel vom preisgekrönten Studio hinter Batman - The Telltale Series werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre neue Rollen gezwungen. Der Riddler ist zurückgekehrt, um Gotham City zu terrorisieren, aber seine grausamen Rätsel deuten eine noch größere Krise an. Mit der Ankunft eines rücksichtslosen Bundesagenten und der Rückkehr eines noch aufstrebenden Jokers muss Batman dubiose Allianzen eingehen, während Bruce Wayne eine gefährliche Reihe von Täuschungen unternimmt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst du vertrauen? Und wie tief in die Dunkelheit willst du Bruce hinabstürzen lassen?
Beinhaltet Zugang zu allen fünf Episoden dieser völlig neuen Serie vom preisgekrönten Studio Telltale Games.