Mit diesem Schlüssel kannst du sie nutzen.
Die knochigen Klingen dieser grotesken Maschine werden von einem pochenden Herzen angetrieben. Es schlägt im Takt deines eigenen Herzens.
In diesen kleinen Talisman ist ein Symbol der Tiefe eingraviert. Es wird die Aufmerksamkeit derer auf sich ziehen, die darauf eingestimmt sind.