Das ultimative Paket für deine bevorstehende Reise. Die Deluxe Edition von DREDGE enthält alles, was du brauchst, um auf See zu bestehen und die Tiefen nach düsteren Geheimnissen zu durchforsten.
Die knochigen Klingen dieser grotesken Maschine werden von einem pochenden Herzen angetrieben. Es schlägt im Takt deines eigenen Herzens.
In diesen kleinen Talisman ist ein Symbol der Tiefe eingraviert. Es wird die Aufmerksamkeit derer auf sich ziehen, die darauf eingestimmt sind.