„The Pale Reach“ ist die erste offizielle Erweiterung für DREDGE – ein kosmisches Horror-Angelabenteuer mit unheimliche Unterton. Mit diesem Inhalt fügen wir ein brandneues Eis-Biom hinzu, das du in jeder Phase des Spiels besuchen kannst.
In „The Pale Reach“ navigierst du durch die tückischen Eisfelder, um ein Geheimnis aufzudecken, das unter dem Eis begraben liegt. Folge den Spuren der letzten Mannschaft, die bereits vor dir hier war, und gehe einer Geschichte über bitteren Verrat auf den Grund. Triff auf bekannte Gesichter und entwickle neue Ausrüstung, die dir die Navigation erleichtert. Und vergiss nicht, dir die Bewohner zunutze zu machen.