Digital-exklusives Erweiterungspaket
In „Das Reich der Seelen“ hat das Land hinter dem Schleier einen mächtigen Herrscher hervorgebracht. Der König der Toten hat den Streitkräften des Jenseits befohlen, durch den Schleier zu treten und in das Land der Lebenden einzufallen. Der Tod ist nicht länger das Ende, wenn gefallene Abenteurer in das Land der Untoten hinüberwechseln und zu Geistern werden. Kämpfe dich mit 70 brandneuen Schleierkarten zurück ins Land der Lebenden!
Neuerungen finden ihren Weg in die Länder von Talisman. Große Uhrentürme, fliegende Kutschen und magische Roboter schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Herrscher des Landes sind nicht länger Könige und Prinzen. Stattdessen leiten Erfinder und Handelsfürsten Talisman in ein neues, mutiges Zeitalter der Neuerungen. Entdecke die neue Ära von Talisman, in der Erfindungen die Welt verändern. Baue neue Ausrüstung und Waffen, die dir dabei helfen, den Sieg und die Krone der Herrschaft zu erringen!