Wenn du von einer Mitgliedschaftsart zur anderen wechselst, wird die zuletzt gekaufte Mitgliedschaft automatisch verlängert. Beispiel: Wenn du deine aktive 3-Monats-Mitgliedschaft durch den Kauf einer 12-Monats-Mitgliedschaft verlängerst, wird bei der nächsten automatischen Verlängerung eine 12-Monats-Mitgliedschaft gekauft.
Hinweis: Es ist nicht möglich, eine Familienmitgliedschaft automatisch so zu verlängern, dass sie nach der Verlängerung als Einzelmitgliedschaft weiterläuft.
Wenn du bereits eine aktive Einzelmitgliedschaft besitzt und eine zusätzliche Einzelmitgliedschaft kaufst, wird die übrige Dauer der ersten Mitgliedschaft zur Dauer der zweiten addiert. Beispiel: Wenn deine derzeit aktive Einzelmitgliedschaft noch 35 Tage lang gültig ist und du dir eine 365-Tage-Einzelmitgliedschaft kaufst, wird die Restdauer auf 400 Tage erhöht. Die verbleibende Mitgliedschaftszeit für einen Account kann auf maximal drei Jahre erhöht werden. Bitte beachte aber, dass die verbleibende Zeit aus Einzelmitgliedschaften und Familienmitgliedschaften nicht miteinander kombiniert werden können.
Besitzt du eine Einzelmitgliedschaft und kaufst dann eine Familienmitgliedschaft, erhältst du einen Rabatt, der von den verbleibenden Tagen deiner Einzelmitgliedschaft abhängig ist. Der Rabatt* ist maximal der Preis der Familienmitgliedschaft**. Die entsprechende Rabatthöhe findest du auf der Produktinformationsseite. Mit dem Kauf einer Familienmitgliedschaft*** läuft deine Einzelmitgliedschaft aus.
Ich besitze mehrere Nintendo Switch-Konsolen. Muss ich für jede Konsole separat zahlen?
Ich habe eine Familienmitgliedschaft gekauft. Muss ich nun weitere Einstellungen vornehmen, damit Mitglieder meiner Familie den Service über ihre Nintendo-Accounts nutzen können?
Können alle Nintendo-Accounts der Familiengruppe den Service frei nutzen oder gibt es eine Alterseinschränkung?