Falls die Option zur automatischen Verlängerung aktiviert ist, wird zur Verlängerung deiner Mitgliedschaft automatisch eine einmonatige Einzelmitgliedschaft (30 Tage) gekauft, sobald deine kostenlose siebentägige Testphase abgelaufen ist. Wenn du keine Mitgliedschaft kaufen möchtest, kannst du automatische Verlängerungen während der kostenlosen Testphase deaktivieren und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Du besitzt bereits eine Einzelmitgliedschaft, möchtest aber zu einer Familienmitgliedschaft wechseln? Ab dem 1. Oktober 2019 werden beim Kauf einer Familienmitgliedschaft* die verbleibenden Tage deiner Einzelmitgliedschaft als Rabatt** angerechnet. Weitere Informationen, darunter die verfügbaren Rabattoptionen, werden demnächst auf der Produktinformationsseite bekanntgegeben.
Wenn du eine Familienmitgliedschaft kaufst oder einlöst, werden automatische Verlängerungen für jegliche Einzelmitgliedschaften, die für dich oder Mitglieder deiner Familiengruppe bestehen, deaktiviert. Allerdings werden automatische Verlängerungen für die Nutzer nicht deaktiviert, die bereits zum Zeitpunkt ihres Beitritts zur Familiengruppe über eine Einzelmitgliedschaft oder Familienmitgliedschaft mit automatischen Verlängerungen verfügten. Wenn z. B. ein Nutzer, der bereits über eine Einzelmitgliedschaft verfügt, einer Familiengruppe beitritt, muss der Nutzer die Einzelmitgliedschaft separat kündigen.