Erleben Sie das frühe Chaos des Zweiten Weltkriegs, wenn Sie sich 1940 auf die französische Invasion einlassen, die sich um das strategische Gebiet von Stonne dreht. Können Sie das Schicksal dieser entscheidenden Schlacht neu schreiben?
Schalten Sie in der Ardennen-Kampagne in die Spätphase des Krieges, in das unerbittliche Terrain der Ardennen. Bahnen Sie sich Ihren Weg durch die eisigen Schlachtfelder und kämpfen Sie um den Sieg.