Horizon Chase Turbo - Senna Forever
In „Horizon Chase Turbo - Senna Forever“, trittst du in den fünf emotionalen Kapiteln des Einzelspieler-Karriere-Modus, in die Fußstapfen des legendären brasilianischen Rennfahrers.
Erlebe mit der brandneuen First-Person-Ansicht die Action aus dem Inneren eines Cockpits (speziell für Senna Forever).
Entscheide dich für eine der neuen Rennstrategien (speziell für Senna Forever). Beurteile alle Rennstrecken und Wetterbedingungen und wähle das passende Fahrzeug-Setup.
Mehr als 130 „Sennas Ziele“ warten auf dich im Karriere-Modus. Wirst du diese überragende historische Leistung auch zu Stande bringen?
Mit 18 verschiedenen Teams in den drei verschiedenen Kategorien des Weltmeisterschaft-Modus, kannst du alle Rennstrecken dominieren. Schalte mehr als 30 Autos für diesen Modus frei.
Ob alleine oder bis zu vier lokale Spieler - erlebe einzigartige Rennen in allen Meisterschaften und bewältige zufällig gewählte Witterungen, Rennstrecken und Gegner.