Horizon Chase Turbo
Horizon Chase Turbo ist ein Rennspiel, das von den großen Hits der 80er und 90er inspiriert wurde. Überhole deine Gegner und meistere die Strecken, während du in das klassische Arcade-Gameplay mit unendlichem hochoktanigen Spaß genießt.
Teile dir die Couch mit deiner Familie und mit Freunden und lasst gemeinsam die vergangenen Zeiten wieder auferstehen, in denen ihr die ganze Nacht über Split-Screen die Mehrspielermodi gespielt habt.
Horizon Chase Turbo ist von der Vergangenheit inspiriert, ohne seine modern Seite zu verlieren. Die Polygone und die sekundäre Farbästhetik erschaffen eine einzigartige Atmosphäre.