Kampfkünstler-Perücke und -Keikogi
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Design der Kampfkünstler-Berufung aus der DRAGON QUEST-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich! Das Outfit kann dabei nur von Mii-Boxern getragen werden – dafür passen sich sowohl Outfit als auch Perücke dem Geschlecht des Mii an! Ein geeigneter Look für Kämpfe an der Seite des Helden, oder?