Peppas Welt wächst und noch mehr von deinen Lieblingscharakteren erscheinen auf der Bildfläche – um mit dir gemeinsam Abenteuer zu erleben! Also tauch ein in die Welt von Peppa Wutz, erkunde neue Orte, triff neue Leute und hab Spaß in „Meine Freundin Peppa Wutz: Piratenabenteuer“.
Unterwegs kannst du dich in Aktivitäten wie Hula-Hooping, Drachenfliegen, Piratenflaggen hissen, mit Polly Piepmatz reden und über 30 weiteren neuen Interaktionen versuchen.