Meine Freundin Peppa Pig
Erstelle und kleide deinen eigenen Tiercharakter, läute die Türglocke und beginne eine Geschichte ganz nach deinen Vorstellungen. Peppa schlägt dir überall, wo ihr hingeht, Aktivitäten vor – hilf bei der Suche nach Papa Wutz’ Brille, folge den Spuren der Tiere im Wald, springe in matschige Pfützen und vieles mehr! Alles ist genauso wie in einer Folge der Fernsehserie und all deine Lieblingscharaktere freuen sich darauf, dich kennenzulernen. Vom Strand über das Museum bis hin zur Kartoffeltraumstadt – deine Abenteuer mit deiner Freundin Peppa Wutz laufen jedes Mal ganz anders ab.
ELTERLICHE KONTROLLE – Lege in den Einstellungen einfach ein Zeitlimit fest. Peppa beendet das Spiel, sobald die Spielzeit abgelaufen ist.