Mileena
Mileena ist das Produkt von Shang Tsungs teuflischen Klonexperimenten: die perfekte Mischung aus tarkatanischer Grausamkeit und Kitanas athletischer Anmut. Mileena wurde von Kronika in der Zeitlinie vorverlegt und hat von ihrer tragischen Zukunft erfahren: ihrer kurzen Herrschaft als Imperatorin der Außenwelt und ihrem Tod durch D'Vorah und Kotal Kahn. Entschlossen, ihren Thron zurückzuerobern, hat Mileena den Bürgerkrieg in der Außenwelt von neuem begonnen. Ihre Feinde werden sich unterwerfen oder sie werden sterben.